, Bärtsch Albert

Kleinformation "Kugel-Band" erfreut Pensionäre

Am Freitag, 22. Mai, überbrachte die "Kugel-Band" musikalische Grüsse den Bewohnern des Zentrums Augiessen in Widnau.

Leider dürfen die örtlichen Musikvereine aufgrund der geltenden Covid-19 Beschränkungen aktuell immer noch keine Konzerte abhalten. Damit die Bewohner des Zentums Augiessen jedoch trotzdem in den Genuss einer Abwechslung in Form einer musikalischen Nachmittagsunterhaltung kommen konnten, entschloss sich die Kugel-Band kurzerhand für einen Auftritt im Garten des Zentrums. Bei herrlichem Sonnenschein überbrachte die 5-köpfige Formation den zahlreich erschienenen und sichtlich erfreuten Zentrumsbewohnern einen bunten Melodienstrauss. Die Kugel-Band (benannt nach dem Berg "Hohe Kugel") ist eine Stegreif-Formation, welche seit vielen Jahren Menschen mit ihrem Spiel beglückt. Die Musiker, die grossmehrheitlich in der MG Konkordia Widnau aktiv sind, wurden dabei vom bekannten Bernecker Akkordeonisten, Hansruedi Lei, begleitet. Hier gehts zu den Bildern.