, Hämmerle Lea

Dämmerschoppen im Zentrum Augiesen

Nach mehr als einem Jahr durften die Musikantinnen und Musikanten der MG Konkordia Widnau wieder einmal vor den strahlenden Gesichtern der Pensionäre im Zentrum Augiesen ihre Melodien zum Besten geben.

Bei strahlendem Spätsommerwetter, durften wir den zahlreich erschienenen Bewohnern, eine Kostprobe unserer musikalischen Schaffenskraft, vortragen. Es war uns ein grosses Vergnügen für die Pensionäre zu musizieren, ein bisschen Schwung in den Abend zu bringen und für Unterhaltung zu sorgen. Sie war sogar so gut, dass mit den Hunden getanzt wurde. Im Anschluss des Ständchens gab es eine leckere Wurst mit Brot und ein eiskaltes Getränk um den Abend ausklingen zu lassen und mit unseren Zuhörerinnen und Zuhörer anzustossen. Wir freuen uns jetzt schon darauf im nächsten Jahr wieder im Altersheim für musikalische Unterhaltung zu sorgen! Hier gehts zu den Fotos.