, SA Hämmerle Lea

Stabsübergabe in der Jugendmusik

Matthias übergibt den Dirigentenstab an unsere beiden neuen Dirigentinnen Julia und Annika.

Letzten Dienstag haben wir unseren Jugendmusik-Dirigenten Matthias Hasler offiziell verabschiedet. Mit grossem Engagement und viel Herzblut hat er unsere Jugendmusik geleitet und geprägt. Für seine wertvolle Arbeit und seinen Einsatz danken wir ihm ganz herzlich.

Gleichzeitig durften wir unsere beiden neuen Co-Dirigentinnen Julia Gantenbein und Annika Matula willkommen heissen. Im Rahmen der Probe wurde der Dirigentenstab symbolisch übergeben.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen Julia und Annika einen erfolgreichen Start mit unserer Jugendmusik.

Hier geht's zu den Fotos!