, Bärtsch Albert

Brass-Ensemble umrahmt Rietgottesdienst

Traditionsgemäss umrahmte eine Kleinformation der MG Konkordia Widnau den Rietgottesdienst der katholischen Pfarrei.

Bei herrlichstem Wetter fand eine stattliche Anzahl von Kirchengängern frühmorgens den Weg zum Platz unter der Linde vor der katholischen Kirche in Widnau, wo dieses Jahr aufgrund diverser Gründe der Rietgottesdienst abgehalten wurde. Kaplan Georg Changeth verstand es dann auch vortrefflich, die besondere Umgebung und die aussergewöhnliche Morgenstimmung mit der aufgehenden Sonne in seine Messegestaltung einzubringen. Für eine Atmosphäre der besonderen Art sorgte zusätzlich auch die musikalische Umrahmung des Brass-Ensembles der MG Konkordia Widnau unter der Leitung von Hans Fehr. Hier gehts zu den Fotos (Quelle: Fredy Roth, www.roth-widnau.ch)